Bei den diesjährigen Grundschulmeisterschaften im Handball, ausgerichtet von unserem Kooperationspartner SV 64 Zweibrücken, spielte sich das "Team 1" der Hilgardschule bis ins Finale vor. Mit insgesamt 5 Siegen in der Gruppenphase bliebt die Mannschaft in der Vorrunde ungeschlagen. Das entscheidende Spiel gewannen die Schüler gegen die Mannschaft von der Grundschule Sechsmorgen sehr knapp mit 8:7. Im Finale allerdings hatten die Hilgard-Schüler gegen eine hervorragend spielende Mannschaft der Albert-Schweitzer-Schule keine Chance und verloren deutlich. Dennoch gratulieren wir unserem Team ganz herzlichst zum zweiten Platz und zu dieser tollen Leistung. Die zweite Mannschaft unserer Schule belegte insgesamt den 9. Rang.