Am 27.9.2013 ist unser diesjähriger Lauftag in der Zweibrücker Allee geplant. Ab ca. 8.15 Uhr laufen die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klassen und versuchen die erste Stufe (15 Minuten) bzw. zweite Stufe (30 Minuten) des Laufabzeichens abzulegen. Der Startschuss für die dritten und vierten Klassen ist für 10.00 Uhr vorgesehen. Wie im vergangenen Jahr laufen die Kinder bis zu einer Stunde (3. Stufe des Laufabzeichens). Im Anschluss an die Läufe bietet unser Schulelternbeirat und der Förderverein unserer Schule ein gesundes Frühstück (auch Getränke) vor Ort an. Eltern sind zur Unterstützung herzlich willkommen und können auch gerne mitlaufen. Bitte denken Sie an dem Wetter angepasste Kleidung.